Sind die GRÜNEN - Wähler bigott?

Friedenspartei und Waffenlieferant

Energiesparer und Vielflieger

etc.

10 Antworten

Ein Teil ist mit Sicherheit so - nur sind die Wähler der Grünen damit nicht unikat, allenfalls deren Anteil ist vielleicht etwas überdurchschnittlich.

Ein großteil der fragwürdigen Bürger in Deutschland (90%) sind Scheinheilig ohne ende und bekannt für ihre Doppelmoral... Aber die nimmt zum Glück kein normaler Mensch der noch bei Sinnen ist ernst ! Am besten man hält sich von der Gesellschaft fern, da hat man nix verpasst... Die anderen Parteien (samt Wähler) sind auch nicht viel besser...

Leisewolke  06.03.2023, 17:44

die anderen Parteien rennen aber auch nicht permanent mit einem erhobenen Zeigefinger durch die Welt

Das ist sicherlich kein allgemeines Merkmal.
Was für eine Suggestivfrage!

Wolle650  06.03.2023, 19:23

Dann antworte doch lieber konstruktiv auf die Frage!

stufix2000  06.03.2023, 19:25
@Wolle650

Auf Suggestivfragen? Konstruktiv?
Ich habe mein Möglichstes getan.

Nö, sie beißen nur manchmal ein wenig mehr ab, als sie schlucken können, aber was soll's.

Nein, das sind normale Menschen wie du und ich!

Gringo58
Fragesteller

Tun aber so, als wenn sie es besser wissen

Kuestenflieger  06.03.2023, 19:16
@Gringo58

kommen aus dem 12. stock in der großstadt und wollen dem landwirt den acker erklären !

quantthomas  06.03.2023, 19:22
@Kuestenflieger

Ja, genauso sind wir Grünen!
Von nix eine Ahnung und dann auch noch mitreden wollen.🙈

Gringo58
Fragesteller
@quantthomas

Glaub mir! Ich war selbst Gruener und kenne genug davon...

quantthomas  06.03.2023, 19:54
@Gringo58

Als (angeblicher) Ex-Grüner wäre es moralisch wohl angebracht, nicht so untergriffig im Netz aufzutreten.
Mich stört auch so einiges, was die Jung-Grünen so treiben, aber als Uralt-Grüner faltet man die runzlige Stirn und schlürft gedankenverloren einen Beruhigungstee.

Gringo58
Fragesteller
@quantthomas

Ich war es Anfang der 80er bis Ende 80er. Dann bin ich zur ÖDP

Wolle650  06.03.2023, 19:24

Kannst du das beweisen?