Sind die Fotos gut?

3 Antworten

Bei dem ersten Bild ist der Blick zu arrogant, der Mund wird durch die Hand schief. Etwas lächeln wirkt direkt sympathischer. Zu viel schwarze Fläche über dem Kopf.

Das Zweite gefällt mir besser. Allerdings könnte das Gesicht auf der rechten Seite besser ausgeleuchtet sein und die Hand nicht direkt an der Nase, sondern kurz drunter. So ist die Nase zu stark im Blickpunkt, da die Hand den Blick direkt da hin führt finde ich.

Finde ich gut nur der 2 er schielt einfach

Blass und farblos. Ich mag bunte Bilder lieber