Sind die Champignons gut?

3 Antworten

Es ist nicht schlimm, wenn die Lamellen sichtbar und braun sind.

Aber wenn sie so schwarz sind, solltest du die Pilze wegwerfen.

Die haben die besten Tage schon hinter sich, aber nicht wenige Leute esssen die noch in einem solchen Zustand, - wems schmeckt?

Wie fühlen die sich beim schneiden an? Wenn sie gummiartig sind und quietschen sind die nicht mehr gut, ein frischer Champion ist beim schneiden ehr trocken und knackt etwas, zudem ist er nicht verfärbt

Beantworte562
Fragesteller

Fühlen sich ganz normal an wie andere Champignons. Problem ich esse nie welche die sind für eine Freundin für die Pizza deshalb kann ich es nicht beurteilen