Sind die Apps für Samsung Smart TV kostenlos? Falls nein, was kosten sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

alle Apps, die wir auf unserer Platform anbieten sind grundsätzlich kostenlos. Einige Dienste von den Inhalteanbietern verlangen für einige Services Geld, wie bspw. bei Filmanbietern. Ähnlich wie bei einer Videothek muß hier für ein kostenpflichtigen Film bezahlt werden. Die Bezahlung erfolgt direkt mit dem Betrieber der app.

Gruß SW

Ja sind kostenlos (Habe nen Smart TV UE40D6500) Zumindest hab ich noch keine kostenpflichtigen entdeckt, eventuell kommt es irgendwann mal.

Wenn du mit dem Fernseher surfen willst, stell sicher dass man eine Maus / Tastatur anschließen kann. Mit der Fernbedienung durch Homepages navigieren ist sehr sehr nervig.

Bujin  18.10.2011, 17:29

Mein TV hat ein eingebautes WLAN Gerät was wirklich sehr nützlich ist wenn man viele Internetangebote nutzt. zB gibt es Apps für die Tageszeitung, ich nutze die Bild App xD

Nur so zur Info: USB-Recording funktioniert auf eine Festplatte auch wenn sie partioniert ist. Das bedeutet man kA sie teilen und einen Teil mit dem PC verwenden, den anderen für die Aufnahmefunktion des Fernsehers. Aufgenommene Sendungen kann man nicht am PC verarbeiten da das Format des Fernsehers nicht gelesen werden kann. Ich nutze es allerdings nur fürs Timeshift und das ist schon ein bisschen genial :) Wieso auf die Werbung warten wenn man mal aufs Klo muss, es reicht ein Klick auf die Pause-Taste. Sobald ne Werbung komt spult man einfach wieder vor und ist wieder life dabei und musste nichtmal die Werbung gucken xD

Bujin  18.10.2011, 17:34
@Bujin

So genug Werbung für Samsung ^^ Bin aber echt mehr als zufrieden und man kann ja auch mal dankbar sein :)

Wangshouguan
Fragesteller
@Bujin

Super Antwort(en) Das ist ja mal gute Werbung ;)