Samsung Smart TV Apps funktionieren nicht - Warum?

2 Antworten

Wirklich ganz genau das Problem habe ich auch und hab im Internet auch schon mahl geguckt hab gelesen das es Möglicherweise ein Serienfehler ist mann sollte das Gerät wieder umtauschen lassen ich werden jetzt mahl direkt auf der Samsung Seite nach einen Update gucken und wenn das nicht geht werde ich das Gerät auf Werkseinstellung machen wenn ich weiteres weiß melde ich mich.

Viel Glück

Chrisi2707  27.07.2014, 19:38

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem UE32FF5570SS, kann den aber nicht mehr zurück geben. Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich melde mich jetzt bei Samsung, denn ich bin schon ziemlich enttäuscht :(

Chris

Ja also ich habe alles versucht ohne Erfolg werde Morgen in Media Markt fahren und ihn wieder abgeben bin mit dem TV auch so nicht zufrieden weil ich das bild schrecklich finde und werde mir einen anderen Aussuchen