Sind die Apps der Shops nervig und ungerecht wenn man kein Handy hat?

2 Antworten

Ich finde diese Apps eher nervig, wenn ich sie auf dem Smartphone habe. Also lösche ich nach sehr kurzer Zeit den Kram.

Daß ich dewegen keine "Rabatte" kriege, ist mir völlig egal. So bezahle ich zumindest dafür nicht mit meinen Daten. Und ehrlich gesagt, sind diese Rabatte den ganzen Aufwand nicht wert.

geht dann halt nicht für die. Ist ein Angebot, das freiwillig ist. Das ist eine Art der Kundenbindung und in Deutschland sind die Marktanteile der Supermärkte halt stark zersplittert.