Sind das zu viele Informationen auf einer Folie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib mal das "auf" im ersten Punkt klein. Sonst finde ich das gut und würde auch eine Animation machen, so dass jeder Punkt erst dann erscheint, wenn du was dazu sagst, also auf Klick.

ist an der obersten grenze.

gestalte es so, dass jeder einzelne punkt erst nach klick vor oder während deiner erläuterung zum punkt erscheint.

sonst lesen die zuschauer alle punkte, bevor du sie erläutern kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

ich würde einfach zwei Folien draus machen ;) und den letzten Punkt streichen, der nicht wirklich passt.

VG Hdhdidbs