Sind das schon deutliche Signale dass er mich mehr als nur mag?

5 Antworten

Das ist noch nicht so viel, könnte auch Freundschaftlich sein.

und ich meinte dann: „Schau mal Oma und Opa gehen auch noch Spazieren, die werden uns bestimmt nicht überfallen :D“

Du hast einen Buchstaben-Smiley gesprochen,
das finde ich toll.

MountainWater
Fragesteller

HAHAHAHAH immer doch :D

Ist nicht unwahrscheinlich, daß er sexuelles Interesse hat. Ich würde nur mit ner Kollegin ausgehen, wenn ich sexuelles Interesse habe. Die Arbeit wäre mir zu heikel für flüchtige Affären und unangenehme Konsequenzen, wenn es auseinandergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer auf den Kontext an - Wie lange kennt ihr euch schon, mit welcher Mimik hat er die Sachen gesagt, wie ist er generell von seiner Art her..

Grundsätzlich achten Menschen immer auf Anzeichen für das mögen, dabei ist es eindeutiger auf die Anzeichnen zu achten, die für das nicht-mögen stehen. Ein Beispiel:
Wenn du ihn nach einem Treffen fragst, dann wäre ein "nicht-mögen" Anzeichen, dass er das Treffen einfach ablehnt, ohne einen eigenen Vorschlag zu machen (weil wenn er dich wirklich mag, aber zeitlich wirklich nicht kann, dann will er trotzdem das Treffen und wird dann von sich aus was vorschlagen). Und da wird es dann auch egal wie viele positiven Anzeichen in letzter Zeit kamen. Wenn er ein eindeutiges nicht-mögen Anzeichen gibt, dann ist das die Antwort

aber generell sind die 2 Anzeichen tendenziell positiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Ich denke schon das es etwas mit euch werden könnte.