Sind das schon Ansätze von einem Sixpack ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Es sind Ansätze - aber was ist mit dem Rest? Du hast über 600 !!! Muskeln. Nur oder stark vorwiegend sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden. 

Der Gegenpart ist der Rückenstrecker. Die optimale Übung dafür : Hyperextensions - Rumpfheben auf der Rückenstreckerbank. 

Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen solltest Du auf jeden Fall noch machen. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. 

Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). 

Nur ein komplexes Training ist gesund, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen,dass du länger trainiert hast. Bin kein Profi, daher weiß ich nicht wie lange. Wenn du voher übergewichtig warst,würde es deutlich länger dauern. Du siehst aber aus,als wärst du generell schon eher so ausgestattet einen schmalen Körperbau zu haben. Gibt ja die drei Typen. U würde sagen,dass es ein Ansatz dazu ist. Kannst Stolz sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainier den ganzen körper diese flache brust mit diesem muskulösen bauch sieht nicht inbedingt geil aus XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar man sieht es schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brust und Bauchverhältnis ist nicht so toll, keine Ahnung wie lange du trainierst, ich denke das dauert nicht so lange wenn man dünn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fast schon sagen das du eins hast ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sixpack ja aber bitte trainier mehr deine Brust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es mehr ahnen, als sehen ;o) aber mach weiter so, dann wird das was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung