Sind das Schädlinge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denke nicht. Sieht nach Ausblühungen auf dem Blatt aus Die kriegt das wenn sie kalhaltiges Wasser bekommt.. Oder es kommt vom Spritzen oder schlicht und einfach kalkhaltiges Wasser das auf Baltt kam

Sehe es nicht recht, auf den ersten Blick sieht es wie Wasserflecken aus.

katze2708
Fragesteller

Sind die Bilder zu unscharf?

chasperli1965  08.07.2022, 20:07
@katze2708

Geht eigentlich schon, wart mal was die Profis sagen. Wenn Du die Pflanze einsprühst, was ja nicht schlecht ist, bleibe ich mal bei Wasserflecken.

Jonas0099  08.07.2022, 20:06

Sehe ich auch so