Sind das Petechien?habe ich Leukämie?

Ich kann kein Bild einfügen :( sind so rote kleine Punkte an einem Arm und man kann sie nicht weg drücken

Hier noch das Bild... sind es Petechien? die einzelnen Punkte auf Bild 1 sind auf dem ganzen Arm verteilt

2 Antworten

Das sind keine Petechien und du hast auch keine Leukämie. Du wirst dich unbewusst gestoßen haben .

PandoBiene
Fragesteller

Aber das ich ja nicht nur eine Stelle sondern so mehrere kleine Punkte...

Vor 7 Wochen ein Blutbild, schon lange her, vor allem im Blutbild wird ja nicht alles abgedeckt was man an Krankheiten haben könnte. Hier ist der Arzt gefragt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung