Sind das normale Punkte, die bei einer Gliederung die Seitenzahl vom Gliederungspunkt trennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein von Word erstelltes Inhaltsverzeichnis. Da sind die Punkte Standard.

Es gibt aber Möglichkeiten, die Füllzeichen zu ändern. Z. B. in Striche, Unterstrichen oder Leerzeichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das geschieht automatisch, wenn du eine Tabelle einfügst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK