Sind das Maden in meinem Kompost?

2 Antworten

Ich bin mir nicht so sicher weil das Bild auch nicht so gut ist aber ich glaube schon. Bewegt es sich? Wenn ja dann.. ja 😅

(Ich kenne mich aber null aus ich gebe nur meine Vermutung ab und kein Wissen)

Die Lebewesen im Kompost setzen ihn eben um. Es sind also deine fleissigen Helfer, damit der Prozess der Umsetzung schneller geht.

Sie machen aus dem Inhalt, den du da aus der Küche oder dem Garten rein tust, zu Humus.