Sind das inoffizielle Mr. Bean Folgen?

6 Antworten

Nein. Icg denke das sind die ersten Folgen da sein Auto noch prange ist. Und ich habe sowas schon oft im Fernsehen gesehen. Eine inoffizielle Folge ist glaube ich mrbean ist der stadt oder so da wo er Minigolf spielt. Und die Folge wo er jemanden mit einer Straßenlaterne wiederbelebt. Also die Folgen wurden nicht im ts ausgestrahlt oder so

RationalFaith
Fragesteller

Die beiden folgen die du erwähnt hast kenne ich und die gab es damals auch im fernsehen, also sie sind schon offiziell in einer Staffel. Aber das Video was ich gepostet habe, die Folge in der Kirche ist viel zu neu und die gabs auch nie im Fernsehen. Die Serie endete doch eig. 1995 und dann gab es noch 2 filme, aber die filme habe ich auch geschaut, also ist die folge keine aus dem film rausgeschnittene situation.

Naja, eigentlich ist es iwie klar! Mr. Bean tritt in GB häufiger mal in Specials auf, auch wenn die Serie selbst 25 Jahre alt ist, zB als GastStar, oä.

Die WeddingFolge scheint erst 2007 gesendet worden zu sein, warum auch immer, und die FuneralFolge ist ein Special anlässlich des 25-Jährigen Jubiläums!

https://www.imdb.com/name/nm0000100/?ref_=tt_ov_st_sm

RationalFaith
Fragesteller

25 jährigen Jubiläums? Also 2015. Krass dass Rowan sich auf sowas einlässt obwohl er den Charakter von mr. Bean hasst

Wieso sollte es inoffiziell sein?

RationalFaith
Fragesteller

Weil die mr. Bean serie von 1990 bis 1995 geht und ich kenne wirklich alle mr. Beans folgen und die 2, besonders die 2. Folge in der Kirche mit einer besseren Qualität wurde locker 2005-2010 ilgendwo gemacht. Offiziell gibts nur die serie aus den 90er und noch die 2 filme

Ja die Folgen sind neu und wurden erst später nachträglich gedreht um 2015

Rowan Atkinson spielte die Rolle auch später immer wieder noch wo er schon älter war

Mr Bean ist ein genialer englischer Slapstickkomiker der durch Mimik und Gestik

lustig wirkt und so tollpatschig und altmodisch gekleidet

eine Schönheit ist er nicht so wie Prinz Charles aber so ist die Art der Briten

RationalFaith
Fragesteller

Naja die erste folge ist jetzt nicht unbedingt "neu"

Aber ich finds schon strange. 1995 geht die Serie zu Ende. Dann 2 Jahre später kommt ein Film. Nach weiteren 10 Jahren kommt der 2. Film, dann 2015 kommt EINE Mr. Bean Folge die wahrscheinlich nicht mal im Fernsehen lief und dann 2018 sagt Rowan in einem Interview dass Mr. Bean ein Ba*tard sei und er zugegeben diese Figur und Johny English hasst... Versteh ich wirklich nicht

Auf jeden Fall amüsant 😂