Sind das Geheimratsecken?

Ps: Jeder sagt zu mir da ist nichts aber ich bin mir nicht sicher

3 Antworten

ja, das ist der Beginn von Geheimrats-Ecken. Aber deine Haare wachsen an der Stelle trotzdem noch blickdicht (sieht man ja, dass da nicht NICHTS ist). Von wem du die Veranlagung hast? Keine Ahnung. Das kann ein bunter Mischmasch von all deinen Vorfahren haben. Mach dir nicht zuviel Gedanken. Das ist halt so und trotzdem werden dir deshalb nicht mit 15 Jahren gleich alle Haare ausfallen.

JJ568
Fragesteller

Ich habe die Frage schonmal gestellt und da meinte jeder nein das ist kein Haarausfall und jetzt doch ich weiß nicht mehr weiter. Auf der einen Seite ist alles normal und auf der anderen eigentlich auch nur das die Haare da weniger sind aber das ist bei mir schon so seit ich 6 war. Wollte jetzt nur eure Meinung hören

Mach dir keine Sorgen, das ist dein angeborener Haaransatz bzw. deine Geheimratsecken. Wenn du aber über 100 Haare täglich verlierst und du eine Ausdünnung feststellst, solltest du zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das sieht so aus. Aber das ist kein Grund sich irgendwelche Sorgen zu machen. Das kann so bleiben bis du hundert bist, aber auch nicht. Ändern kann man daran so oder so nichts.