Sind das Gefühle?

2 Antworten

Manche menschen gehen sehr großzügig mit Herzen um. Die bekommen Freunde, Eltern, Geschwister, etc. Und wenn man nur ein Emoji sendet wirde es automatisch groß.

Und er stand einfach vor meiner Tür ohne was zu sagen

Ohne vorher Bescheid zu geben oder er stand vor der Tür und hat nichts gesagt?

Vor Handys war es ganz normal bei Freunden (spontan) vorbeizugehen um zu schauen, ob sie Zeit haben. Heute nennt man das wohl Überraschungsbesuch. Wenn du ihn magst, hätte mna meinen können du freust dich, wenn er zeigt, dass er gern Zeit mit dir verbringen möchte.

giNGer0180
Fragesteller

Ja er stand da einfach und ich ha. Halt gefragt wieso und dann meinte er, er geht jtz mit mir Eis essen. Ich mein ja ist cool aber ich fand’s irgendwie auch cringe

Zeig ihm am besten diesen Post und rede mit ihm darüber. Schreibt noch eine oder auch zwei wochen und schau danach wie du dich fühlst. Wenn das gefühl immernoch besteht, dann date ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

giNGer0180
Fragesteller

Dankeschön