Sind das Anzeichen dafür, dass Lehrer sich Sorgen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er macht sich Sorgen... und das erkennt man eben an genau solch einem verhalten...

Sieh sowas aber als nett an nicht jeder Lehrer ist so, man kann froh sein und sich glücklich schätzen, wenn ein Lehrer ein Auge auf einem hat und will, das es einem gut geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin
Girlnym
Fragesteller

Ja ich sehe es sowie so nett an weil sie mir irgendwie auch ihre Hilfe anbietet

keine Ahnung dass fragt der Lehrer mich auch ständig aber ich denke dass fragt er nur weil du traurig/lustlos schaust oder weil er denkt du bist nicht konzentriert.