Sind das Anfälle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einfache muskuläre Entspannungen. Das wird es auch bei dir sein. Ich würde mir da keinen riesen Kopf darum machen. Du kannst die betreffende Muskulatur ab und zu mal dehnen und ich habe die Vermutung, dass dann die Zuckungen auch weggehen.

Nimmst du genug Magnesium zu dir?

Muskelzuckungen können auch eine Folge von Magnesium Mangel sein

tabea590
Fragesteller

Ich nehme tatsächlich Magnesium, allerdings hab ich angefangen es zu nehmen, weil ich so häufig Wadenkrämpfe hatte, vorallem nachts.

Hallo tabea:)

Habe ich auch manchmal, weiß leider auch nicht, woran das liegen könnte:(

Wünsche dir aber alles Gute, und gute Besserung!

Liebe Grüße,

Marcel