Sind das am hinterkopf verzeinelt graue haare?

3 Antworten

Sieht normal aus...würde da nicht von grauen Haaren sprechen.

ganz ehrlich kann ich gar keine grauen Haare entdecken? und die bilden sich ja eigentlich zuvor vorne?

ich bekam meine ersten grauen Haare mit 20? Liegt bei uns in der Familie..ich habe sie einfach übertönt/überfärbt und gut war es...aber bei Dir sieht es gut aus

es ist normal, das die Haare je nach Sonneneinstrahlung oder nach Urlaub am Meer evtl. andere Farbstrukturen entwickeln, die ganz normal sind...das Unterhaar bleibt auch dunkler als das Deckhaar...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung