Sind das abstehende Ohren?

ohren - (Körper, Ohr)

11 Antworten

Ein bisschen vllt. Aber das ist doch ne so schlimm. Von vorne sieht man es auf alle Fälle nicht. So wieso kann man Fotos ne so gut "bewerten". Also keine Gedanken drum machen. Alles okay.

Ja. Mach dir am Besten eine Frisur die, die Ohren verdeckt, so fällt das nicht so doll auf.

trevee
Fragesteller

na toooll :(

Bei dem von hinten würd ich sagen ja, Abstand is sicher um die 2 cm. Bei dem von vorne sag ich nichts, das ich etwas schief...

Aber sieht nun nicht so schlimm aus, du hast recht kleine Ohren. Ich finds hübsch. Nochn nettes Gesicht dazu und alles passt.

Für mich sehen deine Ohren wie ganz normal-große, normal-geformte und normal-nicht-abstehende Ohren aus ! ;) Nein, sie stehen definitiv nicht ab.. Mach dir keine Sorgen ! :D Und lass dir auch nichts anderes einreden ! (:

Der Winkel aus dem du fotografierst ist nicht gerade ideal. Mach ein neues Foto auf dem man deinen gesamten Kopf (von VORNE) sehen kann, Haare natürlich nach hinten, dann kann man das besser beurteilen.