Sind Chips eigentlich gesünder als Schokolade 😂?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beides ist nicht gerade gesund.

Schokolade würde ich als etwas ungesünder einstufen, da der Zuckergehalt deutlich höher ist.

Chips enthalten dafür aber viele Kohlenhydrate welche in Zucker umgewandelt werden. Der Zuckerspiegel geht hier aber nicht so schnell hoch wie bei Schokolade.

Letztendlich hängt es auch vom Zuckergehalt der jeweiligen Sorte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade mit Nüssen wären vielleicht noch gesund xD
Chips macht wahrscheinlich dicker, wenn es zuviel fett enthält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was für Schokolade und was für Chips und in welcher Menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tasse6892,

leider nein, aber sie macht glücklich!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich >glaube< - wenn dann ist es umgekehrt. Schokolade stößt ja zumindest Glückshormone aus die auf jeden Fall etwas Gutes haben :) bei Chips...ist mir da nichts bekannt

die nicht frittierte Art evtl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung