Sind braune Augen schön?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, braune finde ich am besten;)

Ja, die finde ich schön, weil ich Philippine bin und fast alle Leute bei mir braune Augen ( bestimmt dunkelbraune Augen ) haben. Man sieht eine andere Farbe der Augen bei Leuten auf den Philippinen fast nicht.

Wenn du mich schön findest ;)

Ich finde braune Augen bei anderen Leuten schön, mein Freund hat welche.

Mit langen Wimpern und dunklen Haaren sieht es am besten aus.

Übrigens: Ungefähr 90% der Weltbevölkerung haben braune Augen.

Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für verschiedene kleine Alltagsthemen.

ja, finde ich schon. ich finde sehr dunkle augen, die schon fast schwarz wirken, sehr interessant und schön.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ich persönlich finde rein braune Augen langweilig,aber an der richtigen Person sind sie trostem magisch und schön