Sind blonde Haare schöner als dunkle?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

4 Antworten

Nein

Also bei Mädchen finde ich dunkle Haare schöner. Bei Jungen kann beides gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Kann man so nicht pauschal beantworten, da Schönheit im Auge des Betrachters liegt 😉

Ja

Ich finde, dass blonde Haare freundlicher und hübscher sind.

Ja

Jeder hat da seine Persönliche Meinung. Die einen finden dies und die anderen dass besser.

Ich persönlich finde Blond unglaublich schön, vor allem wenn es richtig hellblonde Haare sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶