sind billige kondome sicher

11 Antworten

Ich hatte bis jetzt schon ein paar von ritex, billiboy und auch die Eigenmarke von Rossmann. Man muss dazu sagen ich bin in Hinsicht auf Kondomnutzung recht empfindlich weil es nach einiger Zeit immer "scheuert".... Ich kann dir die Rossmanneigenmarke aber mit guten Gewissen empfehlen! Diese scheuern nicht und egal wie wild es zur Sache ging, bis jetzt ist uns noch keins von denen gerissen. ^^

Honey123Beee
Fragesteller

dankeschön dann bin ich beruhigt

Hallo Honey123Beee,  es kommt meistens darauf an, wie Vorsichtig man

da mit umzugehen weiß. Ansonsten  auch genau so ,,Sicher" LG.KH..

Wenn du keine Kinder haben willst, weil du noch zu jung bist, werde erst Erwachsen und dann kannst du sex haben so viel du willst. Der Geschlechtsverkehr zieht immer eine gewisse Verantwortung nach sich.

Benutze deine rechte Hand, da brauchst du dir keine Sorgen drum machen, dass du zu jung bist

Rossmann Kondome sind der letzte dreck habe ich gehört. Übeler geruch und reißt schnell. Rate deshalb davon ab. Durex hingegen ist eine sehr gute firma

RewacoFX4  16.05.2015, 13:16

JEDES Kondom hat eine eigene Seriennummer aufgedruckt (nicht auf der Packung sondern auf sich selbst) und daran kann man sehen ob es sich um gute Kondome handelt, die Marke interessiert dabei garnicht!!!

Die Stiftung Warentest hat vor ein paar Jahren mal Kondome getestet - da waren keine schlechten dabei. Alle Marken erhielten "Gut".

Ein "Sehr gut" haben sie bewusst nicht vergeben, weil kein Kondom 100% sicher ist.

http://www.test.de/Kondome-Fast-schon-perfekt-1765421-0/