Sind beschnittende Penisse größer?

12 Antworten

Ich habe meine Vorhaut vor 2 Wochen entfernen lassen, was übrigens absolut ohne Komplikationen verlief! Auf die Idee, dass mein Penis nun grösser sein könnte, wäre ich niemals gekommen - wieso könnte das auch sein? Ich liess den Vorgriff vornehmen, weil ich eine sehr dicke, fleischige Vorhaut hatte, die praktisch keine Reizung an der Eichel mehr 'übrig' liess, was meine Potenz beeinflusste! Nun bekomme ich dauernd Erektionen, was sich wohl mit der Gewöhnung doch etwas legen wird. Jedenfalls fühle ich in meinem Fall DEUTLICH mehr an der Eichel! Visuell: Naja, er sieht ohne Vorhaut auch eher grösser aus, da die Vorhaut den Penis vorher immer etwas 'zusammengequetscht' hat. Nun liegt alles ohne Widerstände frei! Aber die Länge des steifen Penis ist die gleiche geblieben! Du solltest dich also nur beschneiden lassen (bei mir war's eine Teilbeschneidung: Eichel frei, aber Frenulum, also Vorhautbändchen noch dran), wenn du 'mechanisch' zu wenig spürst > Achtung: hat meist psychologische Ursachen wie Unterdrucksetzung etc. > also eingehende Abklärung beim Urologen und ggf. Sexualtherapeuten! Ein weiterer Grund dürfte bei dir mit 15 nicht mehr der Fall sein, falls du altersgemäss entwickelt bist: dass du die Vorhaut nicht ohne Spannung oder nur schwer zurückschieben kannst! Noch ein wichtiger Tip von mir: Mach' es nie ohne Kondom! Gruss und viel Spass beim Sex mit deinem Freund!

Nein, durch eine Beschneidung wird ein Penis nicht größer, er könnte aber duch die frei liegende Eichel optisch größer wirken. Das wäre möglich. Kleiner wird ein Penis durch das Beschneiden natürlich auch nicht, es sei denn, er hätte eine sehr lange Vorhaut vor der Eiche gehabtl, die wie ein kleiner Rüssel aussah und die bei der Länge mitgemessen wurde. Dieser Rüssel ist nun nach einer Beschneidung weg und demzufolge fehlen diese paar Millimeter jetzt auch. Jeder Mann ist anders gebaut, auch sein Penis. Es gibt größere und kleinere, egal, ob sie beschnitten sind oder nicht. Also, sei zufrieden mit der Größe die du hast und mach das Beste daraus und damit. Um den 2. Teil deiner Frage zu beantworten: Ja, man kann sich in jedem Alter beschneiden lassen. Der Heilungsverlauf ist jedeoch günstiger, je jünger der Beschnittene ist. Aber ein Problem ist das Alter nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen
  • Beschnittene Penisse WIRKEN in der Regel KLEINER und nicht größer.
  • Die tatsächliche "Nutzlänge" es Penis verändert sich durch die Beschneidung definitiv NICHT.
  • Eine Beschneidung ist in jedem Alter möglich.
  • Eine Beschneidung nimmt Dir ganz viel sexuellen Reiz und erschwert die Maturbation. Es ist definitiv nicht sinnvoll oder erstrebenswert, sich unnötigerweise beschneiden zu lassen.
  • Penisse werden nun einmal verschieden groß und Deiner wächst höchstwahrscheinlich auch noch. Ansonsten gilt wie immer: Es kommt nicht darauf an, wie groß eine Geige ist, sondern wie gut man darauf spielt. Die Penislänge ist sowohl für Dein als auch für das Vergnügen des Mädchens völlig belanglos. Alles andere ist nur dummes Gerede.
  • Die Normalgröße deutscher Männer liegt bei 11 cm bis 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Rahmen) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).

Also um eins direkt klar zustellen:

Das hat mit der bechneidung nichts zu tun!

und beschneiden kann mann sich immer lassen! (aber bedenke es ist immer noch ein stück organ was du dir da wegschneiden lässt)

also ich würde dir nicht empfehlen dich deshalb beschneiden zu lassen...

lg vulko1000

da gibt es keine kausalität -- die natur ist so angelegt das es überall grössenunterschiede gibt, ist kein qualitätsmerkmal