Sind bei Modular-Netzteilen Kabel enthalten?

3 Antworten

Ja sind es.

Theoretisch sind es sogar die Kabel die beim gleichen Netzteil in der non-modular Version ebenfalls dabei sind.
Nur das du sie eben nach Bedarf weg lassen oder montieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Meistens ja. Sofern es in der Produkbeschreibung nicht anders steht. Habe schon Mal erlebt, dass sie nicht dabei waren, aber das war mein eigener Fehler, da deutlich beschrieben war, dass sie nicht dabei sind.

Ja. Das habe ich auch noch nie anders erlebt. Zumindest bei Be quiet! ist es sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung