Sollte ich das Netzteil austauschen?

noch ein bild vom nt - (Computer, Technik, PC) noch ein bild... - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Wenn das Netzteil die ganze Zeit über gehalten hat, wird es auch jetzt nicht kaputt gehen geschweige denn andere Komponenten beschädigen. Falls es ein Fertig-Rechner ist, erst recht nicht! Ein Hersteller würde ja kein Netzteil verbauen, das während des Betriebs in die Luft fliegt oder so :D

FSP ist ganz OK

-> FSP ist der OEM, der am meisten Netzteile für Fertig-PC herstellt

-> blase es gründlichst durch ( Achtung Gefährliche Spannung bleibt im Inneren ! )

erwarte bei dieser alten Hardware keine wunder & kein großes aufrüsten

Verwende für die Fotos einen Biderhoster -> GF zerstört Bilder

außer es ist ein Raucher-PC http://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz ( Bild sieht verdächtig danach aus -> brauner Staub ! ) , dann kann es passieren, dass Du es ersetzen musst, wenn es nicht sauber wird

keine China Böller.

China stellt auch so richtig gute ( z.B. für Server / Dauerbetrieb) her wie die von Seasonic ( dafür kosten die auch entsprechend ^^ )

schlafdrang  29.06.2019, 13:22

Der braune Staub kann auch von Teppichboden kommen. ich habe alles mit Teppich, da ist es immer so.

surfenohneende  06.07.2019, 16:09
@schlafdrang

Der braune Staub kann auch von Teppichboden kommen. ich habe alles mit Teppich, da ist es immer so.

Dann möchte ich nicht wissen was für erinen Teppich du hast ...

BTW: in Australien haben Die sogar Asbest-Säcke zu Teppichen verarbeitet ^^