Sind bei Assassins creed die Templer oder die Assassinen die Bösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assassinen -> Frieden durch freien Willen

Templer -> Frieden durch Kontrolle

Templer haben in der Regel weniger Skrupel und öfters noch persönliche Ziele. Damit wirken sie als Bösewicht in den Spielen.

In jedem Teil außer Rogue sind es die Templer. In Rogue spielt man nämlich einen Templer, der einst Assassine war.

dermitdemhund23  26.02.2017, 21:47

Man muss aber auch sagen, dass die Templer in Rogue ausnahmsweise mal coole Dudes sind :D und keine alten Säcke, die jeden versklaven wollen oder junge Schönlinge, die total arrogant sind, wie in den anderen AC Teilen.