Sind bei Aliexpress benutzte Waren?

2 Antworten

Bei aliexpress weiß man das nie. Vielleicht ist die aliexpress Uhr auch ein nachgemachter fake.

Im Regelfall bekommst du bei Aliexpress Neuware. Bei bestimmten Produkten, vor allem elektronische Artikel, gibt es hin und wieder gebrauchte Artikel (refurbished, also Generalüberholt).

geldistteufel
Fragesteller

Also könnten smartwatch es benutzt sein.

geldistteufel
Fragesteller
@Stadewaeldchen

Aber ich hab nix davon gelesen. Könntest du mal bitte gucken. Wäre dir sehr dankbar

Stadewaeldchen  06.05.2021, 07:17
@geldistteufel

Dabei handelt es sich um Neuware. Bedenke, dass da noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt. Das musst du an den deutschen Zoll zahlen.