Nike dunk unc Fake?

1 Antwort

In den Bildern kann ich leider nicht sehr viel erkennen. Im Vergleich mit anderen Bildern, scheinen die Schuhe identisch zu sein, nur die Farbe wirkt ein wenig dunkler, was aber natürlich auch an der Beleuchtung liegen kann.

Ich würde ihn vielleicht einfach mal nach dem Grund fragen, warum er die Schuhe für den halben Preis verkauft, (also im Bezug auf seine Rechnung). Was bringt es ihm die Schule für einen Verlust zu verkaufen, oder hatte er sie einfach so lange rumliegen, dass er sie jetzt los werden will?

Woher ich das weiß:Recherche

Fuzzionblack
Fragesteller

Danke dir werde ich versuchen