Sind auf den beiden Bildern die gleiche Person abgebildet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Abstände der Augen zeigen am meisten, dass es sich nicht um die selbe Person handelt.

verreisterNutzer  11.04.2021, 14:06

Also wenn du nicht am Flughafen bei der passkontrolle arbeitest, dann verschwendest du deine skills :D. Nee spass aber bist echr gut

Ja

Für mich sehen die sehr ähnlich aus, würde sagen dass sie die selben sind. Die Ohren sind gleich, die Lippenform würde ich sagen dass es auch gleich ist :).

Lg, ItzVevochan1139 ^^

Nein

Schwer zu sagen. Aber Kinn, Augenbrauen und Augen sehen etwas anders aus. Kann aber auch an einer Zeitdifferenz liegen.

Vielleicht! Jedenfalls sehen sie sich doch ziemlich ähnlich!

Ja

Ja, Ohr, Augen und Gesichtsform passen