Sind auf dem Bild Bauchmuskeln zu sehen?

Bauch - (Bilder, Muskeln, Bauch)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist einfach sehr dünn. Das hat wenig mit Muskeln zu tun. Muskeln sieht man natürlich bei deinem Gewicht.

Aber in deinem Alter solltest du dich auf andere Dinge konzentrieren. Du musst erst auswachsen wenn du deinem Körper nicht schaden willst. Dann kannst du trainieren.

Janein. Ein bisschen. Das Schwimmbad kommt mir irgendwie bekannt vor wo ist denn das?

ganz leicht, aber es sind teilweise auch einfach nur knochen...

Lg Elle

Jeder Mensch hat Bauchmuskeln! Auch du aber deine sind nicht so ausgeprägt wie von einem Bodybuilder zum Beispiel.

Leicht angedeutet, aber mehr nich