Sind Angebote von Fensterbauer Festpreisangebot?

3 Antworten

Im Angebot muss ja auch Einbau und Montage drinstehen. Sind dann also Festpreise.

Meist erhält man einen Pauschalpreis, dieser kann Variieren wenn zb das Mauerwerk um das Fenster Angepasst werden muss.

Im Normalfall wenn das eine gute Firma ist Kalkulieren die aber schon sehr genau wie teuer das am Ende sein wird, rechne da noch +50€ Trinkgeld und nen Kasten Bier dabei :D

martina2674
Fragesteller

Champagne und Kaviar

Ja die meisten Fensterbauer arbeiten mit Festpreisangeboten.

Mit Fensterbau lässt sich gut Geld verdienen die Gewinnspanne ist da durchaus für ausgelegt das man da als Fensterbauer ohne großes Risiko einen Festpreis anbieten kann.