Sind alle Staffeln gut von Prison Break?

4 Antworten

Bin bei staffel 4 und es ist schon ziemlich lw geworden

2gplusRULZ  11.12.2021, 02:30

ohhohohohohoh ich spoiler nicht

Ich für meinen Teil finde natürlich die erste Staffel am besten, wahrscheinlich wie fast jeder. Muss sagen Staffel 2 fand ich ein bisschen lahm, die 3. Ist interessant mit einer neuen Gefängniskulisse. Die vierte fand ich persönlich echt gut wobei das viele anders sehen. Die 5. Staffel ist echt nicht gut aber man guckt sie sich halt auch dann noch an wenn man schon alles gesehen hat

Das ist sicherlich Geschmackssache. Wenn du mich fragst, sind nur Staffel 1 und 2 wirklich positiv zu werten, danach stumpfte es immer weiter ab und die sogenannte 5. Staffel war irgendwo der Gipfel des Katastrophalen, denn es wurde bloß versucht, eine längst zu Ende erzählte Geschichte zwang- und krampfhaft weiterzuerzählen, was letztlich total verunglückte. Das ist wohl weitgehend Konsens.

Ich persönlich finde alle gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diesen Film und diese Serien habe ich mehrmals durchgeguckt.