sind alle seiten ohne impressum fakes?

3 Antworten

Also kann es sein das wenn man etwas bestellt nicht ankommt?

Genauer wäre zu sagen, alle Online-Shops, die in Deutschland kein Impressum haben sind so gut wie immer Fakes. Es gibt viele Blogs und Webseiten, die kein Impressum haben, aber wenn auf diesen Seiten dann ein valider Link zum Facebook Account vom Autor ist, dann kann man davon ausgehen, dass es doch eine echte Seite ist.

Was meinst du mit Fake? Warum sollte das so sein?

Viele Leute wissen nicht, dass man ein Impressum angeben muss, insofern muss es nichts schlimmes sein. Wenn Du allerdings etwas dort kaufen willst, würde ich Dir unbedingt raten, es sein zu lassen.