Sind alle Mädchen nett?

5 Antworten

Natürlich gibt es auch ,,böse Mädchen“

aber wenn du es für gut hältst immer alles stehen und liegen zu lassen wenn ein Mädchen etwas von dir will dann mach das aber denk einfach dran das sie es bei dir dann vllt nicht machen…

Es gibt auch nicht so nette Mädchen, genauso wie es auch nicht so nette Jungen gibt.

Klar gibt es hier auch welche, die Dich beispielsweise nur ausnutzen wollen und das Leben so sich schön machen - wenn Du direkt springst und alles für sie tust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Das kann Dir allerdings passieren. Es gibt Mädchen (wie auch Jungen), die andere ausnutzen. Von Augen und Ohren Gebrauch machen ist nie verkehrt.

jain. Gibt an sich Weibliche Wesen die sind schlecht erzogen. Andererseits, mit der richtigen Nachhilfe werden auch die zu zahmen Kätzchen ;)

In einem weiblichen Wesen stecken potentiell beiden Seiten, die liebe Eva und die böse Lilith :P

dann ist noch zu betrachten warum du immer aufspringst und sofort zur Stelle bist. Tust du das wirklich weils dir Erfüllung gibt und es einfach DU bist. (Fülle)

Oder aus Berechnung oder um irgendwie dich besser zu fühlen, Gute Punkte zu sammeln. (Mangel)

Timog4903
Fragesteller

Ich springe immer sofort weil ich ein großes herz für frauen habe und ich möchte das sie glücklich sind und jeden Wunsch erfüllt bekommen

Baehri36  09.04.2024, 22:12

ich glaube du hast eher ein Helfersyndrom und pinkelst dir gerne ins Bett.