Sind alle Cannibal Corpse Alben in Deutschland erhältlich?

2 Antworten

Die Alben sind wegen der Inhalte der Texte indiziert.
Auf Schnittberichte oder durch Google findest du diese Alben.

Medien die auf Liste A indiziert sind, darfst du als 18 Jähriger in DE kaufen.
Da aber auch ein paar Alben auf Liste B sind, empfehle ich dir ne CD Börse zu besuchen & direkt als Import bei Ebay, Discogs, Amazon usw zu bestellen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
Casual1948
Fragesteller

Kann der Zoll die Alben nicht konfiszieren?

xrobin94  28.01.2016, 17:06

Welcher Zoll?
Innerhalb der EU gibt es schonmal keine Grenzkontrollen & aus Übersee werden nur Stichproben gemacht, vor allem bei größeren Paketen mit mehr Wert.

& wenn, du wirst es trotzdem bekommen.

Ich importiere dauernd beschlagnahmte Medien :))