Suche Brutale Cd Cover

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal mit Google nach "Brujeria". Deren Debüt Matando Güeros hat ein derbes Cover, das hat damals sogar im Rock Hard Diskussionen ausgelöst, wie weit Cover gehen dürfen.

Auf dem Cover sieht man den abgetrennten Kopf eines Mannes, der gerade von nem Zug überfahren wurde. Innendrin im Booklet sieht man auch den Rest des Körpers. Das Bild stell ich hier aber nicht online, wer weiß wer das dann sieht. Und nur um das deutlich zu machen: es ist kein Bild sondern ein Foto, angeblich soll es echt sein.

Andere Bands die extreme Cover hatten/haben - die ersten 2 Platten von Carcass waren extrem, das waren so Collagen aus Körperteilen. Dead Infection, Haemorrhage, Gut, Dead und Last Days of Humanity hatten auch recht derbe Cover.

Du kannst auch generell mal suchen nach Porngrind, wobei viel von den Covern da eher p0rnografisch sind. Goregrind Bands haben auch oft heftige Cover. Manche so derb, daß ich nicht näher darauf eingehen will

Dawn Of The Black Hearts Bootleg von Mayhem.🤔 Oder das offizielle Album Deathcrush. Auf beiden Covern sind Fotos echter Leichen bzw Leichenteile drauf.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Cover sov Torsofuck sind recht "lecker", jegliche Cover von Cannibal Corpse (unzensiert, also nicht die aus Deutschland), Eisregen-Krebskolonie, Debauchery-Continue to kill, Debauchery-Torture Pit

Brutale Cover habe ich schon soviele gesehen, das ich dir keins nennen könnte das besodners brutal ist ^^ Ich hör ganz gerne Whitechapel oder Carnifex ... http://th09.deviantart.net/fs71/PRE/i/2010/209/2/b/CarnifexAlbumCoverbydutchmocha.jpg naja nicht so brutal ... carnibal corpse ist da ganz gut ... vllt noch slayer wenn du antichristlich als brutal empfidnest

vllt auf den ersten Blick net das brutalste ... aber das erste Bild was mir in den Sinn kam, was perfekt passen würde wäre: Goyas Gemälde von Saturn der sein Kind frisst -en.wikipedia [nur ein link] .org/wiki/SaturnDevouringHis_Son

Da habe ich einfach mal gesucht ob es Bands gibt die sich bedient haben: - f.bandcamp [nur ein link] .com/z/19/82/1982523466-1.jpg - upload.wikimedia [nur ein link] .org/wikipedia/en/7/74/Obsessedlunar.jpg