sind Albaner wirklich so gefährlich?

3 Antworten

Ich kenne viele Albaner aus meiner Gegend und bin mit jeden von ihnen gut befreundet :) Und ja ich kann dir schon sagen dass sie schon bei sowas aggressiver reagieren als andere Leute. Es hat für Sie auch etwas mit Vertrauen und Enttäuschung zu tun, weil der Chechene ja anscheinend etwas getan hat.

Aber alles in einem habe ich nur gute Erfahrung mit Albanern freundschaftlich gemacht, sie stehen zu dir und würden dir sofort aus einer Stresssituation helfen. Natürlich kannst du das nicht bei jedem Albaner erwarten, es hat ja auch was mit dem Menschen zu tun aber ich denke ihre Kultur und Mentalität machen sie so wie sie sind.

Ja,die mussten sich nach innen extrem behaupten gg Ihren Hodscha.Nach außen,Albanien ist ein kleines,armes Land,der Kosovo,das Amselfeld,war Spielball zwischen Jugoslawien und den muslimischen Albanern.In der Mentalität sind diese sehr expansiv,sehr impulsiv und bilden auch blitzschnell Cliquen um sich gegen jeden zu wehren,bzw.anzugreifen.Obs normal ist,kommt auf die jeweilige Sichtweise an.In Deutschland vermutlich nicht,vor allem unüblich.Die Polizei,da lachen die drüber.Sowas wird gleich geregelt.^^

Ja chechener handeln instiktiv das liegt an ihrer Haltung

nerd9000
Fragesteller

was heisst das? und wie handeln die albaner??