Sind 9 cm ausreichend?

7 Antworten

an sich sind 9cm ja ok,sofern der Umfang "stimmt"...
Wobei das geile am Sex (unter Anderem natürlich😅) ja das Stoßen ist und das ist,bei einem kurzen Penis,halt etwas schwierig,weil er ständig rausrutscht...
An sich ist das aber nicht schlimm und zur Not gibts ja auch Hollow Strap-Ons...

Toller Sex aus Sicht einer Frau ist erstmal völlig unabhängig von der Länge Deines "Kleinen Chefs"!

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin nur recht selten.
Die zuverlässigste Methode um einer Frau einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Die eigentliche Kunst ist ja auch nicht die Frau zum Höhepunkt zu bringen, sondern durch geschickte Dosierung der Stimulation die sexuelle Spannung aufzuschaukeln in dem man zwischendurch auch immer mal wieder langsamer macht, andere Bereiche stimuliert usw. um sie so ein ganzes Weilchen kurz VOR dem Höhepunkt zu HALTEN. Erst wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, kannst Du sie dann kommen LASSEN - was dann aller Erfahrung nach einen äußerst heftigen Orgasmus zur Folge hat... . Diese Steuerung ihrer Erregung bekommen auch die tollsten Bettakrobaten mit dem Penis nicht hin - egal wie lang, kurz, dick oder dünn dieser ist!

Wenn Du danach - wobei sein kann, dass sie erstmal etwas Pause braucht weil sie erschöpft und/oder überempfindlich ist - zum normalen Verkehr übergehst, kommen viele Frauen auch das eine oder andere weitere Mal - und keine wird dann nachmessen wollen, wie groß nun Dein kleiner Freund ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hey Gafield,

lass Dich davon bitte nicht abschrecken ein erfülltes und schönes Sexualleben zu haben :)

Frauen können doch auch beim Fingern verwöhnt werden und Finger sind auch nicht grade 15cm lang ;) Ich hatte schon ein paar verschiedene Männer und alle waren unterschiedlich ausgestattet - ich kann Dir nur sagen, dass Sex sich bei Frauen vor allem im Kopf abspielt. Seine Größe mag nicht unbedeutend sein, aber sie ist bei weitem nicht alles udn auch Sex mit dem "perfekt" ausgestatteten Mann kann sehr öde und unbefriedigend sein wenn das drum herum nicht stimmt - und umgekehrt kann Sex mit einem Mann der mit 9cm ausgestattet ist sehr schön und erfüllend sein.

Ich bin btw 27

Und so eine OP birgt doch ein großes Risiko, ich finde Du solltest erstmal probieren Dich und Dein bestes Stück in einem besseren und positivern Licht zu sehen und zu genießen :)

lg

Es kommt übrigens auf die Dicke an, die Länge ist eigentlich egal. :D

du kannst dich beruigen das ist ok. ich war schon mit mann im bett der groß hatte und nicht besser war als einer der eher einen kleinen hatte. sexualität spielt sich eher im kopf ab