Sind 6500 punkte bei Fire Strike wenig?

3 Antworten

Das Bild ist sehr unscharf, aber ich erkenne trotzdem eine GTX960 und einen i7-4790.

Der Prozessor ist noch gut, die Grafikkarte mittelmäßig. Sollte dennoch für eigentlich alles noch ausreichend sein.

Wenn du aber deine Benchmarks mit ähnlichen Systemen verglichen hättest, wüsstest du, dass das für diese Kombination normal ist

Es geht so. Würde mal eine neuere Graka nachrüsten. Vielleicht eine 1070.

Also so wie ich das sehe ist dein Rechner so mittelmäßig dabei.