Frage von jessi6200, 124

sind 55kg für ein 15-jähriges Mädchen bei 1,65m okay?

Frage steht oben, bitte keine blöden Antworten, ist wirklich ernst gemeint, danke 😅

Antwort
von superkeks888, 65

wichtig ist auch: fühlst du dich wohl? Du kannst aber auch deinen BMI ausrechnen der sagt was (gesundheitlich) sache ist.

Antwort
von user023948, 46

Das ist sogar Idealgewicht aufs Kilo genau :) Unter 50 wäre es Untergewicht! 55-60 ist das Attaktivste laut umfragen :)

Antwort
von Agalumgus, 48

Jep, das ist vollkommen in Ordnung :)

Antwort
von d3k4d3nz, 84

Das ist auf jeden Fall okay! Dein BMI liegt voll im normalen Bereich. Du solltest allerdings bei der Größe nicht weniger als 52kg wiegen. Dann hättest du Untergewicht.

Kommentar von jessi6200 ,

Okay dankeschön!:)

Kommentar von Jessicafcbfan ,

Bin 13, wiege 50 kg und bin 1,68 m groß. Bin aber nicht untergewichtig...

Antwort
von RangerMax, 11

Alles in Ordnung. Hast sogar dann dein Idealgewicht.

Antwort
von andreasjurasek1, 29

Ist ok das passt ich bin 17 m und bin 1.70 m groß und wiege nur 56 kg bin voll dünn überrall nur Knochen bin wie ein Skelett

Antwort
von Shany, 47

Das ist sowas von ok kein Stress

Antwort
von Tearsinclub, 30

50-65 ist irgendwie so normal Gewicht. 👍🏼

Kommentar von Dianaartem ,

Kommt drauf an, wie groß man ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community