Sind 500 Worte für eine charakterisierung Ok?

2 Antworten

Hi;)

Also bei uns war das immer so das wir 300 bis 400 Wörter schreiben mussten bei z.b. Zusammenfassung von Texten ,aber 400 bis 500 finde ich ein bisschen zuviel natürlich kann das von Schulform zu Schulform unterschiedlich sein.

!!Achtung Meinung!!:

Ich finde etwas zu hoch für die 8 Klasse da mindestens 400 zu verlangen,dass wäre eigentlich so Standard in der 9 Klasse zumal wir hier nur über eine Charakteristische Erzählung von sich selbst sprechen

Was genau soll den alles drin sein in die Charakterisierung?

Mit freundlichen Grüßen

Himmelsdrache 🐉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kriegt man schon zusammen.