Sind 35 entschuldigte Fehlstunden zu viel?

dijo97  18.11.2021, 07:59

Was ist E-Phase?

Selin4u
Fragesteller

Die 11.Klasse

6 Antworten

Ich bin zwar in der 8. Klasse, aber letzes Jahr hatte ich 120 versäumte Stunden.

Ich würde versetzt, das liegt bestimmt daran dass ich gute Noten hatte.

Deswegen kommt es bei dir auch auf die Noten an und ob sie entschuldigt oder unentschuldigt sind

Nö, da die sogar entschuldigt sind, ist das nicht schlimm.

Das sind 4 Tage. Jeden Monat wär das viel, pro Schuljahr nichts.

Selin4u
Fragesteller

Und pro Halbjahr?

Solange deine Noten alle in Ordnung sind und du nie negativ auffällst, ist das halb so schlimm. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne sind ja im besten Fall nur 4-5 Tage