sind 30 euro für eine cap zu viel?

7 Antworten

Kommt drauf an, was für ne Cap.

Ich hab für meine Star Trek Cap 20€ bezahlt. War für mich auch okay, weil Merchandise (v.a. wenn es kein Fake ist) generell teurer ist.

Für ne normale Cap würde ich aber nie so viel bezahlen. Und auch nicht mehr als 20€.

Soll es Mode oder nur von Nutzen sein? Für Mode, die einen ein gewissen Gefühl von Leichtigkeit und Freude gibt, kann man nicht genug ausgeben. Es sei denn, man ist knapp bei Kasse, oder will sparen.

Für den eigentlich Nutzen, gibt es bestimmt billigeres.

L2Itachi07
Fragesteller

Mode das hat mein Outfit vervollständigt

Kommt drauf an ob es eine bestimmte marke ist und auch Qualität hat

L2Itachi07
Fragesteller

New York yankees

Summer48  05.08.2022, 21:50
@L2Itachi07

Also ich weiß nicht wo du geguckt hast aber im internet gibts günstigere als 30€ als schau noch mal nach

L2Itachi07
Fragesteller
@Summer48

Aber nicht dieses Material. Die anderen sind aus Netzt

Summer48  05.08.2022, 21:54
@L2Itachi07

Wenn du es langwertig nutz ok aber ich würde mich umschauen ist aber natürlich deine Entscheidung

Wenn es was besonderes ist, z.B. ein limitiertes Merchandise und das Cap echt gefällt, kann man mal 30 € dafür ausgeben.

Selbstverständlich ist das zu viel. Für das Geld kann man eine Woche lang einkaufen.

L2Itachi07
Fragesteller

Will ich sehen😂wo kaufst du denn ein?