Sind 100 Euro für Kleidung und Schuhe zusammen monatlich viel?

8 Antworten

Viel ist relativ ...

Aber für einen Normalverdiener ist das eine ganze Menge.

So ganz nebenbei brauchst du ja auch noch Geld für Miete , Betriebskosten, Versicherungen ,Lebensmittel, Handy , usw

Wie monatlich? Kaufst Du Dir jeden Monat neue Sachen? Versuchs mal mit Qualität und nicht mit minderwertigen Zeug, dann hast Du viele Jahre was davon.

AnonymerAcc
Fragesteller

Nein, meine eben im Durchschnitt

dandy100  25.02.2020, 20:06
@AnonymerAcc

Schwer zu sagen, es gibt Jahre, da kauft man viel, in anderen wiederum sehr wenig - im Durchschnitt sind das ja bei Dir 1200 Euro pro Jahr und soviel braucht man ganz sicher nicht auszugeben, wenn man erstmal eine gute Basis an Klamotten hat

Ja natürlich, muss man jeden Monat neue Kleidung haben ?

Also für Jacke usw. im Monat nein aber man braucht ja nicht jeden Monat alles neu.

Monatlich ne Winterjacke?

RickySpanish77  25.02.2020, 20:03

Man nutzt ja Kleidung teilweise mehrere Jahre dann lieber für 200 ne gute kaufen und fertig