Simson Scheinwerfer Anschlüsse?

3 Antworten

Hast du Batterie spannung ? Has du etwas zum messen? sonst einfach mal nachmessen ob alles da is vl hast du auch eine sicherung geschossen?

HappyDestroyer
Fragesteller

Ja Batterie hat Spannung da Blinker usw auch funktionieren

HappyDestroyer
Fragesteller

Nein da ich kein Messgerät habe

bildchen der kabel helfen nicht, da muss ein schaltplan her.

schon mal die sicherungen gecheckt?

HappyDestroyer
Fragesteller

Ja Sicherungen passen

HappyDestroyer
Fragesteller

Batterie geht auch da die Parklichter und Blinker ja auch gehen

Biberchen  03.09.2018, 13:02

es ist zwar nur eine einfache Elektrik, aber ohne Schaltplan ist da nicht viel zu machen :-(! Du hast 1x die "Masse" braun und dann die beiden Kabel die vom Abblendschalter kommen und das Abblendlicht oder den Scheinwerfer schalten.

HappyDestroyer
Fragesteller

Ist das eigentlich der originale Birnenhalter oder nicht ?

Defekte Leuchtmittel hast du vorher aber ausgeschlossen, oder?

HappyDestroyer
Fragesteller

Habe leider keine Ersatzbatterien da aber der Draht in der Birne ist noch intakt also müsste eig noch gehen

HappyDestroyer
Fragesteller

Ist das mit dem Braun schwarzen Kabel in Ortnung weil es keinen Anschluss hat?