Simson S51 schalten

2 Antworten

Du brauchst das Gefühl für die Drehzahl,wenn du anfährst merkst du wann die simson zu laut wird dann einfach Kupplung ziehen und ganghebel mit dem fuß nach oben drücken(du merkst wenn der gang drin ist) dabei nich vom gas gehen und wenn der gang drin ist die Kupplung komplett loslassen Du kannst dir auch auf youtube videos von test Fahrten angucken da siehst du dann bei welcher Drehzahl geschaltet wird.

ExpertHelp  03.06.2015, 13:01

Klar Kupplung komplett loslassen...;D du meinst wohl Kupplung langsam kommen lassen.

Lass dir das mal lieber von deinem Vater oder so erklären oder schau dir ein youtube Video an, da wird dir das bestimmt besser beigebracht als hier :) ist ganz einfach, nicht vergessen die Kupplung nicht schleifen zu lassen und wenn du die Kupplung ziehst, ein bisschen vom Gas gehen!! Viel Spaß beim fahren :)