Simson RZT Tuning Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vertraue auf Langtuning...die Seite ist zwar relativ teuer aber die Teile gehen nicht so schnell kaputt und bringen auch ordentlich Leistung

Ein Kumpel kauft auch immer bei RZT Tuming und naja...die Teile halten auch gut aber nicht so gut wie die von Langtuning

Kurz gesagt beide Seiten sind super aber Langtuning ist etwas besser was Qualität angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RohrHamster901
30.08.2016, 22:03

Ok alles klar, ich danke dir erstmal für deine Antwort :)

Speziell zum Motor und den Anbauteilen kannst du jetzt aber nix sagen oder? 

Ist der Preis zwischen beiden sehr unterschiedlich? Gibt's dort auch einen 90 2 Kanal Komplettmotor? 

0
Kommentar von PatXXX
31.08.2016, 17:31

nein sieh dich einfach mal nach ;)

0

Was möchtest Du wissen?