Sims4 mods / Maxis probleme

1 Antwort

Denn ich denke nicht das man Maxis einfach so löschen kann ?

:P Nein, die kannst du beim besten Willen nicht löschen da dies die Entwickler von den Sims Titel sind die für EA arbeiten - ROFL :D

Und Prinzipiell mal als Info: Mods und CCs (Custom Content) sind zweierlei Dinge! CCs sind Sachen wie Kleidung, Haare, Möbel usw die du ins Spiel zusätzlich einfügst - wogegen Mods Dateien sind die das Spielverhalten verändern oder Eigenschaften entfernen/verändern - eben "modifizieren"!

Wenn du Mods/CCs verwendest solltest du unbedingt auch darauf achten das sie für Sims 4 (und nicht für einen anderen Sims Teil) gemacht sind und ggf. auch mit dem Update-Stand (Patch-Level) noch kompatibel sind. Zudem ist bei fast allen "seriösen" Download-Seiten immer eine Beschreibung dabei wie du den CC/Mod ins Spiel bringst - manche Mods müssen nämlich nicht entpackt werden sondern kommen als .zip Datei in den Ordner wogegen CCs meist immer als .package Datei (entpackt) dorthin müssen.

Google bitte mal nach "Sims 4 Mods und Downloads" und lies dir den entsprechenden Tipp vom Crinrict's Blog dazu durch als Anfangshilfe.

KatyXxx
Fragesteller

Danke dir, ich habe gestern herausgefunden , dass es daran lag, dass ich cc für Sims 3 teilweise runter geladen habe. Ich hab sie einfach wieder rsusgelöscht und achte jetzt darauf was ich runterlade :D jetzt funktioniert alles so wie es sein soll (: